Dieter Fess: Der Automobil-Jahresrückblick 2010

Dieter Fess

ist Spezialist für Zukunftsprognosen bei Automobilen

Hier können Sie das komplette Interview hören.
Immer am Jahresende schauen alle zurück und einige voraus. Unser Experte für Automobilbewertungen, Dieter Fess, schaut normalerweise eher voraus, schließlich ist er "Forecast-Experte". Für uns machte er diesmal einen Rückblick auf einige, ausgewählte Automobilmarken. Dies werden wir mit Dieter Fess übrigens in der Zukunft in deutlich kürzeren Abständen mehrmals im Jahr machen. Heute geht es allerdings um das Jahr 2010.

Länge: 19:45 min

Darum geht´s im Interview ...

Natürlich hat ein Mann, der Automobilbewertungen vornimmt, eine andere Sicht auf Automarken als der Konsument und auch als ein Motorjournalist. Insofern verwundert es nicht sehr, dass Dieter Fess und Michael Weyland zwar in vielen, aber nicht in allen Einschätzungen die gleiche Meinung haben. Aber das tut ihren Gesprächen keinerlei Abbruch. Und dass die beiden das Ganze nicht allzu bierernst nehmen, mehr man hin und wieder auch . Stichwort. Fußballschuhe . Lassen Sie sich überraschen!

Die Fotogalerie zum Beitrag

Bitte klicken Sie die Fotos zum Betrachten einfach an, sie werden dann automatisch größer. Sie können die Bilder auch anschauen und vergrößern, während Sie den Beitrag hören, Sie müssen dann lediglich den verwendeten Media-Player verkleinern bzw. im Hintergrund ablaufen lassen.

Alle Fotos Copyrights ©

Auto