Thomas Gunkel: Der Autositz - ein häufig unterschätztes Autoteil

Es ist kaum ein engerer Kontakt mit dem Automobil vorstellbar als der mit dem Autositz! Denn für die Dauer jeder einzelnen Fahrt sitzen wir nun mal drauf und oft auch noch davor und danach, weil wir auf irgendjemand oder irgendetwas warten.

Und trotzdem würdigen wir meistens weder die Sitze, noch die Entwickler. Das ist ein Fehler. Das merkt man dann, wenn man mal etwas tiefer in die Materie einsteigt und mit einem Profi wie Thomas Gunkel , Principal Designer zum Thema Designs von Sitzen bei Johnson Controls , spricht.

.

Hier können Sie das Interview hören.

.

Alle Fotos Copyrights © Johnson Controls

Lorem ipsum Lorem ipsum Lorem ipsum Lorem ipsum Lorem ipsum

Auto

Auto

Aktuelles zum Auto

Gesundheit

Gesundheit

... und Fitness

Produktcheck

Produktcheck

Was taugt wieviel?

Rechtstipps

Rechtstipps

Ihr gutes Recht

Interviews

Interviews

... und Plaudereien!

Weitere Themen

Weitere Themen

Dies, das und jenes!

News

News

... aus dem Radio

___________________________

Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss/Disclaimer | Von A-Z | Unsere Empfehlungen | Sitemap