Dr. Ralf Hannappel zum Opel Ampera-e

Auf dem diesjährigen Pariser Automobilsalon hat Opel den neuen Ampera-e vorgestellt. Das Fahrzeug soll eine deutlich größere Reichweite als seine Wettbewerber im Segment haben.

Nur wenige Wochen nach der Weltpremiere in Paris hat Opel das neue Modell nun Journalisten in Frankfurt gezeigt!

Und ich habe die Gelegenheit genutzt, mit Dr. Ralf Hannappel, Direktor Elektrifizierung bei Opel, ein kurzes Interview zum Ampera-e zu führen! Hier ist es!

Foto: © 2016 Katrin Denkewitz/Adam Opel AG

Hier können Sie das Interview hören.

.

Opel Ampera-e

Opel Ampera-e

Foto: (C) GM-Company

.

Alle Fotos Copyrights © 2016 Katrin Denkewitz/Adam Opel AG

Lorem ipsum Lorem ipsum Lorem ipsum Lorem ipsum Lorem ipsum

Auto

Auto

Aktuelles zum Auto

Gesundheit

Gesundheit

... und Fitness

Produktcheck

Produktcheck

Was taugt wieviel?

Rechtstipps

Rechtstipps

Ihr gutes Recht

Interviews

Interviews

... und Plaudereien!

Weitere Themen

Weitere Themen

Dies, das und jenes!

News

News

... aus dem Radio

___________________________

Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss/Disclaimer | Von A-Z | Unsere Empfehlungen | Sitemap