Steffen Raschig und seine Transportmeister

Wenn man sich mit Automobilen beschäftigt und über das Thema Nutzfahrzeuge nachdenkt, dann denkt man nicht in aller erster Linie an Opel. Das erweist sich allerdings schnell als Fehler, denn Opel ist speziell im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge durchaus stark engagiert. Hier sind speziell die Fahrzeuge Combo, wie Vivaro und Movano zu nennen. Mit diesen drei Baureihen ist Opel durchaus sehr erfolgreich im Markt unterwegs.

Das war ein ausgesprochen guter Anlass, um sich mit Steffen Raschig, dem Director Commercial Vehicles Opel & Vauxhall, Opel Group zu unterhalten. Für Michael Weyland war das ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten, denn Steffen Raschig war zuvor in diversen Funktionen bis hin zum Geschäftsführer für die GM Tochter Chevrolet Deutschland zuständig.

Das komplette Interview hat eine Länge von 28 Minuten, klicken Sie dazu bitte den nachfolgenden Player an.


Hier können Sie das Interview hören.

.

Steffen Raschig, Director Commercial Vehicles Opel & Vauxhall, Opel Group

.

Alle Fotos Copyrights © GM Company

.

.

Auto

Auto

Aktuelles zum Auto

Gesundheit

Gesundheit

... und Fitness

Produktcheck

Produktcheck

Was taugt wieviel?

Rechtstipps

Rechtstipps

Ihr gutes Recht

Interviews

Interviews

... und Plaudereien!

Weitere Themen

Weitere Themen

Dies, das und jenes!

News

News

... aus dem Radio

___________________________