Dr. Hagen Wiesner: Faurecia IAA Karrieretage

Faurecia unterstützt anläßlich der IAA 2013 interessierte Bewerber beim Einstieg in die Automobilbranche
Die Internationale Automobilausstellung in Frankfurt (IAA) ist viel mehr als nur eine Ausstellungsmesse. Zwischen Modellpräsentationen und der Vorstellung innovativer Technologien und Produkte bietet sie Bewerberinnen, Bewerbern und Unternehmen das ideale Umfeld, um direkt in den Dialog zu treten.

Michael Weyland (was-audio) (links) & Dr. Hagen Wiesner, Geschäftsführer der Faurecia Automotive GmbH,

Hier können Sie das Interview hören.

Faurecia, einer der führenden Automobilzulieferer (Nr. 6 weltweit), bietet in diesem Jahr einen besonderen Service an: Vom 19. bis 22. September haben Interessierte im Rahmen der "Faurecia Karrieretage" die Gelegenheit, sich in persönlichen Gesprächen mit Vertretern des Human-Resources-Teams über ihre persönlichen Einstiegsmöglichkeiten in die Automobilindustrie zu informieren. Die Kolleginnen und Kollegen aus den Personalabteilungen der deutschen Standorte geben einen Einblick in die spannende Arbeitswelt der Automobilindustrie und erklären die besondere Faszination für einen Zulieferer zu arbeiten. Zusätzlich bietet Faurecia an seinem Stand B12 in Halle 5.1 einen Bewerbermappen-Check an. Unter https://faureciahumanresources.event-checkin.de/ können vorab persönliche Gesprächstermine vereinbart werden.

Michael Weyland hat vorab die Gelegenheit genutzt, sich mit Dr. Hagen Wiesner, Geschäftsführer der Faurecia Automotive GmbH, darüber zu unterhalten, was das Thema "Arbeiten im Automobilbereich" so spannend macht.

Das komplette Interview hat eine Länge von ca. 8 min.

Die Fotos zum Vergrößern bitte anklicken

Fotonachweise:

(C) Karlheinz Gross / was-audio

Auto

Auto

Aktuelles zum Auto

Gesundheit

Gesundheit

... und Fitness

Produktcheck

Produktcheck

Was taugt wieviel?

Rechtstipps

Rechtstipps

Ihr gutes Recht

Interviews

Interviews

... und Plaudereien!

Weitere Themen

Weitere Themen

Dies, das und jenes!

News

News

... aus dem Radio

___________________________